Montag, 1. August 2016

Collage-Workshop bei Boesner in Hamburg



Hallo Ihr Lieben,

aufregende Neuigkeiten! Ich gebe im September meinen ersten
Collage-Workshop bei Boesner in Hamburg!! YEAH - so aufregend.



Wer also schon immer mal Lust hatte mit mir zusammen Collagen
zu machen und mir persönlich auf die Finger gucken wollte, wie 
meine Collagen entstehen, der hat jetzt dazu Gelegenheit.



Und natürlich geht es dabei nicht um mich, sondern darum selbst
kreativ zu werden und seine eigenen Geschichten mit Collagen zu
erzählen und einfach mal nach herzenslust in den Prozeß des
Finden, Experimentieren einzutauchen und sich einfach mal auf
eine spannende Entdeckungsreise der künstlerischen Möglichkeiten
einzulassen.



Habt Ihr Lust?
Dann könnt Ihr Euch ab sofort bei Boesner in Hamburg anmelden.






Ich freue mich sehr auf Euch und bin sicher, es werden tolle Arbeiten
entstehen und wir werden jede Menge Spaß zusammen haben! 
Jede Menge Tipps & Tricks inklusive. 
Also meldet Euch heute noch an!


Ich freu mich auf Euch!
Eure
Barbara - busy - bee

5 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Kannst du das nicht msal bei Boesner in Köln machen :-D
Spaß beiseite: Ich finds toll!
Herzlichst
Astrid

Suza hat gesagt…

wie toll! Noch habe ich meinen Dienstplan nicht, aber wenn ich Zeit habe komme ich doch gern vorbei!!
Liebe Grüße7
susa

Lucia hat gesagt…

Mist, ich bin erst eine Woche später in Hamburg.
Ich wünsche Dir einen tollen Workshop.
Liebe Grüße von Lucia

mano hat gesagt…

super! aber bitte biete ihn auch bei boesner in hannover an!!!
lg, mano

nadine paduart hat gesagt…

hi bee!
i've been promoting some myself. as you know we are gathering for a AC challenge next weekend. wanna come out and play? then feel very welcome here. n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...